Über mich...


Berufliche Vita:


 

- Kaufmann im Einzelhandel, Bereich Lebensmittel,

  mit abgeschlossener Ausbildung vor der Industrie - und

  Handelskammer München

 

- Bürokaufmann - mit abgeschlossener Ausbildung vor der

  Industrie - und Handelskammer München

-------------------------------------------------------------

Geburtstag: 11.03.  im oberbayerischen Traunstein

Sternzeichen: Fische

-------------------------------------------------------------

 

Nachdem ich meine Schulzeit begonnen hatte absolvierte ich eine Ausbildung zum Kaufmann und war in diesem Beruf viele Jahre tätig.

Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich mich 1999 vom Berufsbereich Einzelhandel verabschieden und absolvierte eine Ausbildung zum Bürokaufmann.

Zu meinen Hobby´s gehören das Sammeln von Autogrammen und das Zusammensein mit Menschen die mir in meinem Leben etwas bedeuten und mir wichtig sind... Gerne koche ich auch für gute Freunde oder Familienmitglieder, die das auch zu schätzen wissen.

 

 

 


Musik

-Pop, Rock, Soul, Musik der 80-er Jahre


Hobby´s

-Autogramme sammeln

-Kochen

-Freunde treffen

-Familienmitglieder treffen

-Kreativ sein

-Medien

-alles was mit Computer zu tun hat

-Musik

-in der Natur spazieren gehen


Was ich mag...

-Toleranz

-Hilfsbereitschaft

-meine Freunde

-Teile meiner Familie

-Aufrichtigkeit

-Menschen mit Charakter

-Menschen, die sich nicht negativ beeinflussen lassen

 


Was ich nicht mag:

-Intoleranz

-Schleimer

-Heuchler

-falsche, intrigante Menschen

-Menschen, die einem das schwarze unter den Nägeln nicht gönnen

-Unaufrichtigkeit

-Menschen, die nur hinter dem Geld her sind und dafür andere Werte vergessen die im Leben wesentlich wichtiger sind

 

-falsche Freunde

-Menschen, die sich hinter meinem Rücken das Maul zerreissen und mir dabei ins Gesicht lächeln

 

-Menschen, die glauben mich zu kennen und sich ihr falsches Urtel über mich bilden

-Menschen, die nur freundlich zu mir sind wenn sie was brauchen von mir